• Verpflegung in Sardinien, Italien

    Verpflegung Sardinien

    Die Verpflegung in Sardinien organisieren wir gemeinschaftlich mit der Reisegruppe. Wir kaufen zusammen ein und kochen abends in gemütlicher Runde zusammen. Das schafft eine besondere familiäre Atmosphäre. Die Kosten für die Gemeinschaftsverpflegung belaufen sich erfahrungsgemäß auf ca. 60 Euro pro Person und Woche.
    Selbstverständlich können wir auf Wunsch auch die einheimische Gastronomie besuchen oder im Garten grillen.
    Unser Frühstück findet meist auf der sonnigen Terrasse statt. Freuen Sie sich auf lokale Spezialitäten und entspannte Stunden.
    Für die Aktivitäten stellen wir uns beim Frühstück einfach ein leckeres Lunchpaket zusammen. Aktivurlaub entdecken

GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IN SARDINIEN





FRÜHSTÜCK

Unser Tag in Sardinien beginnt mit einem ausgiebigen und vor allem leckeren Frühstück, welches wir gemeinsam zubereiten. Fast immer spielt das Wetter mit, so dass wir auf der Terrasse speisen können. Müsli, gesunde Säfte, frisches Brot und ein Füllhorn an Aufstrich sind neben duftendem Kaffee und aromatischem Tee die schmackhaften Zutaten.
Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Frühstück Sardinien
LUNCHPAKET

Gleichzeitig bereiten wir uns während des morgendlichen Frühstücks ein komplettes Lunchpaket zu. Ein belegtes Baguette, ein paar stärkende Riegel und ein frisches Stück Obst plus ein Getränk halten uns über Tag fit und machen auch die Pausen während der Action zum kulinarischen Genuss.
Ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben!

Lunchpaket Aktivitäten
ABENDESSEN

Nachdem wir unser Hirn mit vielen unfassbaren Erinnerungen gefüttert haben, treffen wir uns abends zu einem leckeren Abendessen. Schon die gemeinsame Zubereitung schafft eine besondere Atmosphäre, jeder bringt seine Ideen und Kenntnisse ein und wir zaubern zusammen ein leckeres Menu. Salat, Vorsuppe, knuspriges Brot mit Knoblauchbutter und und und. Ein vollwertiger Hauptgang und ein abschließendes Dessert folgen. Auch ein romantischer Barbecue Abed darf natürlich nicht fehlen!
Bringen Sie einfach Ihr Lieblingsrezept mit.

Grillen Garten Ferienhaus